Zu einem kurzfristig organisierten Freundschaftsspiel zwischen dem TV Tamm und der BG Bietigheim/Kleiningersheim 2 kam es am letzten Dienstag. Dabei erhielten die Gäste Verstärkung durch einen Spieler ihrer ersten Mannschaft sowie durch zwei Tammer Mädels. Die Punkte für Tamm holten der Neuzugang und „Rückkehrer“ Michael Walter im Einzel in zwei Sätzen sowie im Doppel mit Roland Dolensky sehr knapp mit 27-25 im dritten Satz. Im Mixed ging es ähnlich eng zu – Linda Polzer und Roland Dolensky gewannen den entscheidenden Satz mit 21-19. Trotz der Konstellation war es eine erste gute Standortbestimmung und eine erfolgreiche Rückkehr der neuen Nummer 1 Michi Walter, dem ehemaligen Tammer Jugendspieler.