Erstmals seit der Saison 19/20 startet Tamm wieder mit einer 2. Mannschaft im aktiven Spielbetrieb.
Nachdem sich die Hobbymannschaft leider aufgelöst hat haben sich einige Spieler dazu entschieden eine Klasse höher zu spielen.
Zusätzlich hat Tamm viele neue spielbegeisterte Zuzüge bekommen, wie z.B. Andras Szegedi, Maya Bauer und Zuzanna Beckmann, von denen einige ihr Können bereits auf verschiedenen Turnieren erfolgreich unter Beweis gestellt haben.
Die Ziele, die sich die 2. Mannschaft in dieser Saison gesetzt hat sind Erfahrungen im aktiven Spielbetrieb sammeln und mutig mitspielen ganz gemäß dem Motto: „Hier kommt Tamm“.
Am ersten Spieltag, den 07.10 geht es für die Mannschaft zur SG Gemmrigheim/Neckarwestheim und abends zum TSV Löchgau.
Zum ersten Heimspiel am 11.11, ab 15 Uhr, erwarten wir den SV Salamander Kornwestheim und den TSV Asperg. Kommt und unterstützt die Mannschaften, für Stimmungsmacher wie Klatschstangen, Ratschen und ähnliches wird gesorgt.
Die Vorfreude ist groß.

Bild: v.l. Aasish Valappilekandi, Zuzanna Beckmann, Marc Mayer, Feng Struck, Benno Kuhn, Christiane Ayala-Villareal, Andras Szegedi, Maike Kuhn, Enno Bollmann