Der Jubiläumsmonat September „125 Jahre TV Tamm“ für die Badmintonabteilung nimmt weiter Fahrt auf. Nach dem Trainingsworkshop mit dem ehemaligen deutschen Bundestrainer Diemo Ruhnow, den Erfolgen beim Staufenberg-Cup in Heilbronn und dem Freundschaftsspiel in Affaltrach (siehe Bericht) naht nun das große Highlight. Übernächstes Wochenende stehen zwei Tage Badminton pur an – mit Teilnehmern aus ganz Süddeutschland, Spielern aus der Tammer Landesligamannschaft sowie der wiederbelebten zweiten Mannschaft. Alle Tammerinnen und Tammer sind herzlich eingeladen an den zwei Tagen vorbeizuschauen. Als spezielles Highlight gibt es ein besonders kulinarisches Angebot (schwäbisch!) vor der Sporthalle Egelsee. Neugierig? Oder Lust auf kleine Snacks, Salate, Kaffee und Kuchen bzw. auf einen Austausch mit den verantwortlichen der Abteilung und Spielern der ersten Mannschaft? Natürlich freuen wir uns auch auf alle Kids und Jugendlichen mit ihren Eltern, alle Ehemaligen, Freunde und Bekannte. Lasst uns das Jubiläumsturnier unvergesslich machen und den Startschuss geben für die Premiere in der Landesliga. Eine Woche später am 7.10 um 15 Uhr wird es ernst – auswärts beim SV Illingen.

Impressionen aus Heilbronn – in den Spielpausen bei einem Turnier.
Tammer Fanbase bei einem Ligaspiel