Im Jubiläumsjahr gibt es nicht nur in der Halle „Action“. Vor der Halle wird das BÜRGER-MOBIL alle Teilnehmer, Zuschauer, Helfer und Gäste mit Maultaschen versorgen. Kleine Snacks, Salate, Getränke sowie Kaffee und Kuchen sind zusätzlich im Angebot. Zahlreiche Spielerinnen und Spieler der ersten und zweiten Tammer Mannschaft nehmen teil und stehen bei Fragen genau so gerne Rede und Antwort wie die Abteilungsverantwortlichen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Hobbyliga bis Landesliga kommen z.B. aus Bad Homburg, Eschborn, Bornheim, Gomaringen, Heidelberg, Babenhausen sowie Affaltrach und aus vielen weiteren Regionen. In den Spielklassen A und B werden im Damendoppel, Herrendoppel sowie Mixed zwei Tage lang Punkt für Punkt, Satz für Satz und Match für Match gekämpft. An beiden Tagen beginnen die Spiele um 9 Uhr und reichen weit in den Nachmittag hinein. Liebe Badmintonfreunde, Tammerinnen und Tammer, TV’ler, Badmintonkids mit Anhang – kommt vorbei, feuert die Tammer an und genießt das Wochenende bei Maultaschen und weiteren Leckereien.

Das BÜRGER-MOBIL steht in den Startlöchern