Am letzten Samstag ging es für einige Tammer, verstärkt durch 2 Löchgauer, zum Freundschaftsspiel nach Affaltrach bei Heilbronn. Nach dem „offiziellen“ Spiel wurde noch bunt durchgewechselt, so dass alle mit unterschiedlichen Spielpartnern weiter Spielpraxis sammeln konnten. Ihre Form aus Heilbronn konnten Michael Walter und Roland Dolensky bestätigen und gewannen souverän das erste Herrendoppel gegen die Landesliga-Gegner. Den zweiten Punkt für die SG Tamm/Löchgau holten Alexander Wiese und Matthias Knoll aus Löchgau. Obwohl es nur ein Freundschaftsspiel war, waren alle Einzelniederlagen sowie die sehr knappe Niederlage im Damendoppel etwas schade. Den dritten Punkt erspielten Linda Polzer und Roland im Mixed. Gemeinsam mit den Mannschaften Affaltrach 2 und Nürtingen – das Kreisligaduell endete 7-1 für die Gastgeber – saßen alle noch bis spät in die Nacht zusammen und ließen es sich bei Getränken und Gegrilltem so richtig gut gehen. Das Rückspiel ist für nächstes Jahr bereits in Planung; das nächste Wiedersehen findet bereits Ende September beim Tammer Open statt. Großer Dank an die Sportfreunde Affaltrach für die Einladung und die grandiose Orga.