Vor 50 Jahren hat Sieglinde Hering mit dem Handballtraining im TV angefangen, zusammen mit noch einigen anderen bekannten HABA-Mädels. Über die Jahre hat Sieglinde außerdem verschiedene sehr beliebte Gymnastikkurse geleitet.

40jähriges Jubiläum hatte Herr Georg Selbeck, der in der Tennisabteilung nicht nur Tennis gespielt hat, sondern unter anderem als Platzwart sehr aktiv und überall dabei war.

Ebenfalls 40jähriges Jubiläum hatte Herr Siegfried Straub, weithin bekannter Solo- und Chorsänger unseres Männerchors.

Weiterhin gratulieren wir sehr herzlich zum 40jährigen Jubiläum: Frau Elke Kellner, Herrn Olaf Poliwoda, Herrn Dieter Weller und Herrn Janez Zemljic.

Zum 25jährigen Jubiläum gehen unsere Glückwünsche an Frau Maria Bartik-Nitsche und an Herrn Werner Hirsch.

Vielen Dank für eure Treue und euer Engagement und habt weiterhin viel Freude im TV!