Unsere FSJlerin Marigona hat eine Rallye organisiert, die alle Tammer Familien im Lauf des Monats Mai an Terminen eigener Wahl absolvieren konnten. Es gab unterwegs verschiedene Aufgaben zu lösen, bei denen wir einiges über Tamm und seine Geschichte erfahren haben. Wir haben Treppenstufen gezählt, Fangen gespielt, Eis gegessen, mit Straßenmalkreide die Bartholomäuskirche und uns selbst gemalt, und zum Schluss war genügend Zeit um auf dem Spielplatz nach Herzenslust zu spielen.

9 Tammer Familien haben mitgemacht. Wie angekündigt, wurden aus allen richtigen Einsendungen und unter den strengen Augen unserer neutralen Geschäftsstellenmitarbeiterin Moni 3 sportliche Preise verlost. Die Gewinner freuen sich über ein Ringwurfspiel und wurden bereits per E-Mail informiert.

Liebe Marigona, vielen Dank dafür, dass du das für uns organisiert hast!