Das neue Jahr führte sieben Tammer und zwei Löchgauer Gäste nach Gschwend zum dritten Ranglistenturnier. Linda Polzer erreichte zusammen mit Denise Kögel (TSV Löchgau) im Damendoppel-B den dritten Platz. Im Herrendoppel-B belegten Cheng Xu / Benjamin Kuhn den 13., Sascha Grimmeis / Aasish Valappilekandt den sechsten sowie Enrico Bollmann und Roland Dolensky den vierten Platz.

Am Nachmittag starteten Sascha Grimmeis und Roland Dolensky in der Einzelkonkurrenz Herren-B. Während Sascha bei seinem ersten Ranglistenturnier einen hervorragenden achten Platz erspielte, reichte es für Roland nach anfänglichen Schwierigkeiten zum sechsten Platz unter 23 Teilnehmern. Das letzte Ranglistenturnier in der Saison 2017/2018 findet am 28. April statt.