Zum Rückrundenauftakt reichte es für die Tammer zu einem 4-4 gegen den SV Illingen 2 und einem sicheren 7-1 gegen den TV Sersheim. Die aus taktischen Gründen geänderte Aufstellung ging nur zum Teil auf. Zwar konnten dadurch alle drei Herreneinzel gewonnen werden, die knappen Niederlagen in den Doppeln führten aber letztendlich zum 4-4. Nur das zweite Herrendoppel Grimmeis/Valappilekandt gewann kampflos. Darüber hinaus sorgten Roland Dolensky, Cheng Xu sowie Sascha Grimmeis in einem wahren Krimi für die weiteren Punkte in den Einzeln. Ob das Unentschieden gegen den direkten Konkurrenten SV Illingen 2 reicht, um auch am Ende den dritten Platz zu verteidigen wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Im Abendspiel konnten bis auf das zweite Herreneinzel alle Spiele sicher in zwei Sätzen gewonnen werden. Holte/Polzer im Damendoppel, Bollmann/Dolensky im ersten HD, Grimmeis/Valappilekandt im zweiten HD und Kuhn/Bollmann sorgten für die Doppel-Punkte; Sandra Holte, Roland und Sascha behielten in den Einzeln die Oberhand. Am nächsten Spieltag (24. Februar, ab ca. 17 Uhr) kommt der TV Markgröningen 2 nach Tamm in die Sporthalle Egelsee.