Mit einem 4-4 gegen die dritte Mannschaft der BG Bietigheim/Kleiningersheim und einem souveränen 6-2 Erfolg gegen die SG Gemmrigheim/Neckarwestheim beendeten die Tammer Badmintoncracks die erste Halbserie der Vereinsgeschichte. Während im Nachmittagsspiel beide Herrendoppel (Dolensky/Bollmann und Deuringer/Bommer) in drei Sätzen erfolgreich waren, unterlag das Damendoppel leider im dritten Satz unglücklich mit 19-21. Anschließend mussten die Tammer das erste und dritte Herreneinzel abgeben, konnten aber das Dameneinzel (Sandra Holte) und das zweite Herreneinzel (Moritz Deuringer) sicher nach Hause bringen. Trotz drei knappen Sätzen gelang es dem Mixed nicht das 5-3 zu verbuchen und so mussten sich die Tammer mit dem 4-4 gegen Bietigheim/Kleiningersheim begnügen. Gleichzeitig war das Mixed für Roland verletzungsbedingt das letzte Spiel an diesem Abend.

Im Abendspiel sprang Cheng Xu für Roland im ersten Herrendoppel ein; im Mixed ersetzte Enrico Bollmann den Mannschaftsführer. Maike Kuhn zusammen mit Sandra Holte, Cheng und Enrico sowie Moritz und David Bommer gewannen alle Doppelbegegnungen. Sandra und Moritz gewannen ihre Einzel sicher, Maike und Enrico ließen ihren Gegnern im Mixed keine Chance. Nachdem das dritte Herreneinzel verloren ging, spielte Cheng Xu noch das Match des Tages im ersten Herreneinzel. Das er am Ende denkbar knapp mit 20-22, 21-18 und 20-22 verlor, schmälerte weder seine Leistung noch den nie gefährdeten 6-2 Sieg. Zum Abschluss der Hinrunde rangiert der TV Tamm mit 10-6 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Im neuen Jahr starten die Tammer am 27. Januar zu Hause gegen den SV Illingen 2 und den TV Sersheim.