Am 25.11 starteten drei Tammer beim 2. Ranglistenturnier der Aktiven in Wendlingen. Am Vormittag kämpften Linda Polzer und Roland Dolensky in der B-Klasse (bis Bezirksliga) gegen zehn weitere Paarungen. Nach dem 2-Satz-Sieg im ersten Spiel trafen die beiden im Viertelfinale auf das Wendlinger Mixed Siegler/Tietz, das eine Nummer zu groß war. In den Platzierungsspielen behielten Linda und Roland zunächst in einem knappen 3-Satz-Match die Oberhand um im Spiel um Platz 5 deutlich in zwei Sätzen zu gewinnen. Mit dem 5. Platz und nur einer Niederlage gegen die Turniersieger Siegler/Tietz war es ein äußerst erfolgreiches Turnier.

Am Nachmittag spielte Enrico Bollmann zusammen mit Roland im Herrendoppel B. Aufgrund der Setzliste hatten die beiden zunächst ein Freilos bevor sie im Viertelfinale gegen die späteren Sieger Tietz/Reimann in einem dramatischen zweiten Satz mit 24-26 den Kürzeren zogen. Auch in den Platzierungsspielen um die Plätze 5 bis 8 konnten sie keinen Satz mehr gewinnen und landeten am Ende auf Platz 8. Die Turniererfahrung gegen durchweg gute Gegner wird sich in Zukunft aber bezahlt machen. Das nächste Ranglistenturnier findet am 13. Januar in Gschwend statt.