TV Tamm unterliegt dem TSV Löchgau 2 knapp mit 3 – 5

Auch gegen den Tabellenführer reichte es nicht zu einem Punktgewinn. Obwohl es wieder knapp war entführten die Löchgauer beide Punkte aus Tamm. Bereits nach den Doppeln schien das Match entschieden. Das erste Herrendoppel konnte zwar den ersten Satz noch gewinnen, war in Satz zwei und drei aber chancenlos.  Das zweite Doppel ging in zwei Sätzen verloren und die Damen verpassten den Sieg nur hauchdünn nach einem 19-21 im dritten Satz. Den ersten Sieg verbuchte Sandra Holte im Dameneinzel in zwei Sätzen. Während Moritz Deuringer auch das zweite Herreneinzel denkbar knapp mit 22-20 im dritten für sich entscheiden konnte, gingen die verbliebenen Einzel nach Löchgau. Beim Stand von 2-5 war der souveräne Mixed-Erfolg durch Linda Polzer und Roland Dolensky nur noch Ergebniskosmetik.

Durch die Niederlage liegen die Tammer nun mit 7-5 Punkten auf dem fünften Platz. Die nächsten Spiele finden am 9. Dezember ab 15 Uhr in der Sporthalle Egelsee statt. Mit der BG Bietigheim/Kleiningersheim 3 und der SG Gemmrigheim/Neckarwestheim kommen zum Abschluss der Hinrunde die beiden Tabellennachbarn nach Tamm.