Tammer Teams weiter erfolgreich
Die zweite Mannschaft konnte sich gegen den direkt Konkurrenten um Platz 4 Gemmrigheim/Neckarwestheim knapp mit 5-3 durchsetzen. Maike Kuhn und Andrea Mannefeld sowie Cheng Xu und Aasish Valappelikandi konnten das Damendoppel und das erste Herrendoppel jeweils in zwei Sätzen gewinnen. Die weiteren Punkte holten Maike, Cheng und Aasish in ihren Einzeln. Im Abendspiel beim TSV Löchgau 2 gab es leider keinen Erfolg zu verbuchen, so dass man mit einer schmerzlichen 0-8 Niederlage die Heimreise antreten musste.
Im Verfolgerduell zwischen dem TSV Löchgau 2 und der ersten Mannschaft gingen die Tammer bereits nach den Doppeln deutlich in Führung. Sandra Holte / Linda Polzer, Sascha Grimmeis / Moritz Deuringer sowie Michael Walter und Roland Dolensky erspielten das 3-0. Sandra und Michael gewannen ihre Einzel und nachdem Löchgau die Herreneinzel 2 und 3 gewinnen konnten, setzten Linda und Roland im Mixed den Schlusspunkt zum 6-2 Erfolg. Im Abendspiel ließ die Erste nichts mehr anbrennen und gewann verdient mit 8-0 in Gemmrigheim/Neckarwestheim.
Durch die beiden Erfolge bleibt die theoretische Chance auf den Aufstieg gewahrt, auch wenn die BG Bietigheim/Kleiningersheim 2 nach den beiden 8-0 Erfolgen den 3-Punkte-Vorsprung wohl nicht mehr hergeben wird. Am 23. Februar geht es für die Tammer nach Illingen 2 und Mühlacker 3, während die Bietigheimer beim Tabellendritten TSV Löchgau 2 antreten müssen.