Vier Tammer starteten beim dritten Ranglistenturnier in Gschwend. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wurden die Disziplinen Dameneinzel A und B gemeinsam in einer Vierergruppe ausgespielt. Sandra Holte unterlag nur Lara Gerlach und konnte sich mit zwei Erfolgen gegen die anderen Damen den ersten Platz im Dameneinzel B sichern. Aasish Valappilekandi verlor zweimal sehr knapp, konnte auch ein Spiel gewinnen und landete am Ende auf Platz 12 im Herreneinzel B. Roland Dolensky startete katastrophal ins Turnier und war im ersten Satz chancenlos gegen Markus Klement (TuS Stuttgart). Das 18 – 21 im zweiten Satz war zwar deutlich besser, führte Roland dennoch in die untere Hälfte des Teilnehmerfelds. Dort gelangen ihm jedoch drei Erfolge, so dass er letztendlich noch Platz 9 erreichte. Das Markus Klement am Ende sogar das Turnier gewann, beruhigte den Tammer zusätzlich.

Krankheitsbedingt reduzierten sich die Tammer Mixed-Paarungen B, die nachmittags an den Start gingen. Auch im Mixed wurden A- und B-Klasse gemeinsam ausgespielt. Sandra Holte spielte zusammen mit Enrico Bollmann, Roland fand kurzfristig in Sandra Schock, Jugendspielerin des TSF Gschwend, eine Mixed-Partnerin. Sandra/Enrico mussten in einer ausgeglichenen, starken 3er-Gruppe zwei sehr knappe Niederlagen hinnehmen und spielten anschließend um die Gesamtplätze 9 bis 12. Das Mixed Sandra/Roland musste in ihrem ersten gemeinsamen Spiel gleich gegen die späteren Sieger Mixed A aus Neuhausen antreten, konnte dafür aber ihr zweites Spiel gewinnen. Auch das nächste Spiel ging etwas überraschend an Sandra/Roland, womit das Spiel um Gesamtplatz 5 erreicht war. Während dort Endstation war, konnten Sandra und Enrico ihre letzten beiden Spiele gewinnen. Nach Abzug der drei Mixed A Paarungen bedeutete das Platz 6 für Sandra/Enno und Platz 3 für Sandra/Roland in der Mixed B Konkurrenz.


Das nächste Ranglistenturnier mit den Disziplinen Einzel und Doppel findet am 9. März 2019 statt – vorausgesetzt es findet sich noch ein Ausrichter.