Unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand am 31.03.2023 statt. Wie jedes Jahr eröffnete der Männerchor die Mitgliederversammlung des TV Tamm, zu der 71 Mitglieder gekommen waren. Vorstand Peter Foerster begrüßte alle Anwesenden und gedachte mit einer Schweigeminute den Verstorbenen. Es folgten die Berichte der Vorstände über die Ressorts Öffentlichkeitsarbeit, Kultur und Gastronomie, Sport und Erfolg, Jugend und Nachwuchs sowie Finanzen. Die Kassenprüfer bestätigten eine ordnungsgemäße und sorgfältige Buchführung, sodass die einstimmige Entlastung von Vorstand und Ausschuss erfolgen konnte.

Anschließend wurden für 2 Jahre einstimmig wiedergewählt: Vorstand Finanzen, Personal, Liegenschaften: Peter Foerster.

Vorstand Sport, Erfolg und Öffentlichkeitsarbeit: Heike Konrad.

Beisitzer: Lothar Mandel und Katja Weber.

Für 1 Jahr wurden die Kassenprüfer Erhard Gotsch und Helmut Füller einstimmig wiedergewählt. Die Abteilungsleiter/innen wurden ebenso einstimmig bestätigt.

Im Anschluss daran wurden die Satzungsänderungen vorgelesen und erläutert. Nach der Beantwortung von Fragen wurde den Satzungsänderungen einstimmig zugestimmt.

Unter dem Punkt Verschiedenes wurde Badminton zum Aufstieg in die Landesliga gratuliert.

Peter Foerster bedankte sich bei allen ehrenamtlichen Helfern und Anwesenden und beendete die Sitzung.