Seniorengymnastik Besprechung 2023, am 20.03.2023 im Foyer der Sporthalle Egelsee

Jahresbericht 2022

Seniorengymnastik-Übungsstunden waren bis September 2022 montags von

9 bis 11 Uhr.

Nachdem unsere Übungsleiterin Moni im Oktober eine neue Arbeitsstelle angenommen hat, wurden die Stunden verkürzt auf eine, und auf den Nachmittag von 17 bis 18 Uhr verlegt.

Auch hatten wir wieder 3 Events 2022 und zwar

Faschingssekt hat Moni am Rosenmontag ausgegeben.

Ein gemeinsames Frühstück haben wir an einen Montagmorgen auch veranstaltet, jeder hat etwas dazu beigesteuert.

Unsere Weihnachtsfeier hat auch wieder stattgefunden.

Karin hat Gedichte vorgelesen und Moni , sie war leider verhindert, hat Sterne gebastelt mit schönen Versen darauf, die haben wir uns gegenseitig vorgelesen.

Auch hat Moni eine schöne Geschichte beigesteuert, die ich vorgelesen habe .

Die Weihnachtsfeier war sehr schön.

Zum Schluß möchte ich mich herzlichst bei allen Abteílungsmitgliedern und bei der Vorstandschaft des TV Tamm für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Christa Steudle

Abteilungsleitung