Frauengymnastik-Abteilungsversammlung 2023, am 20.03.2023 im Foyer der Sporthalle Egelsee

Jahresbericht 2022

Das Jahr 2022, hat ohne Neujahrsempfang und Maskenabstauben begonnen.

Wir hatten immer noch Corona.

Aber danach war alles wieder beim Alten.

Es fanden wieder Turnvereinsveranstaltungen und unsere internen Abteilungsfeste statt

Wir haben bei der Hallenputzede, beim Stadtfest, bei der Kinderferienwoche und beim Sportspektakel geholfen.

Unsere internen Feste fanden, wie Sommerhocketse, Zwiebelkuchenessen und unsere Weihnachtsfeier wieder statt, endlich hatten wir wieder viel Spaß bei unseren Veranstaltungen.

Unsere Tanzfrauen traten beim Landesturnfest, im Kleeblattheim Tamm, beim Fleckafest und bei unserer Jahresfeier auf.

Unsere Neuen T-Shirt wurden 82 x bestellt und werden mit Freuden angezogen.

Zum Schluß möchte ich mich herzlichst bei allen Abteílungsmitgliedern und bei der Vorstandschaft des TV Tamm für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Christa Steudle

Abteilungsleitung Frauengymnastik