Am vergangenen Samstag begrüßte Peter Foerster einen ganzen Bürgersaal voller TV-Mitglieder und TV-Freunde zur Jahresfeier.

Nach feierlicher Eröffnung durch unseren Männerchor inklusive Solo von Herrn Straub war den ganzen Abend ein abwechslungsreiches Programm geboten. Die Tanzmariechen Jenna und Hannah zeigten ihr Können und Karate zwei tolle Darbietungen! Dieses Mal gab es gleich 3 Turnvorführungen (Freitags-, Leistungs- und Jugendgruppe). Wie unser Ehrenvorstand Günter Hofmann sagte: Wir sind ein Turnverein und es ist schön wenn Turnen an diesem Abend so gut vertreten ist.

Ein besonderes Highlight war die Premiere des Kurzfilms der Stockkampfabteilung, professionell inszeniert von Luca Fernando.

Der Jonglierverein UFO, der seit einiger Zeit in der Sporthalle Egelsee trainiert, begeisterte mit einem gekonnten Auftritt.

Abgerundet wurde das Programm durch zwei sehr schöne Auftritte der Tanzgruppe der Frauengymnastik (Line Dance, Samba und Pasodoble).

Folgenden Mitgliedern gratulieren wir sehr herzlich zur langjährigen Mitgliedschaft im TV:

25 Jahre: Bettina Foerster, Peter Foerster, Gisela Scheuermann, Manfred Schmitt, Jens Wagner, Melanie Wagner, Birgit Winkens, Martin Winkler, Werner Grau, Elke Specht, Dietmar Becker und Ute Weese

40 Jahre: Heidi Harder, Anne Straub, Katrin Vogt, Rainer Eser, Wolfgang Meyle, Tatjana Protche und Uwe Rössler

60 Jahre: Fridel Stoll, Peter Götz und Eberhard Noz

65 Jahre: Ewald Hering

Ein besonderes Dankeschön geht an die Abteilung Karate für‘s Schnitzel-Brutzeln und Bewirtung in der Küche sowie an die Abteilung Klettern für die Bar-Bewirtschaftung.

Ehrungen für besondere Verdienste:

Silberne TV Ehrennadel für Christa Steudle:

Christa ist seit dem Jahr 2015 Abteilungsleiterin der Gymnastik und damit auch Mitglied im Vereinsausschuss. Sie war von 2016 bis 2018 in der Geschäftsstelle des TV tätig. Christa ist im Dekoteam und Leiterin des Gastronomieteams. Wir danken ihr sehr herzlich und wünschen ihr weiterhin viel Freude im TV!

Es folgen weitere Ehrungen für besondere Verdienste und weitere Fotos in den nächsten Tagen.