Am Samstag fand unser diesjähriges Sportspektakel in der Sporthalle Egelsee statt. Im Angebot waren Schnupperkurse Zumba für Kinder und Erwachsene, Stockkampf und Faszientraining zum Kennenlernen.

Während in den Gymnastikräumen die Kurse stattfanden, tobten sich die Kinder in der Haupthalle beim liebevoll aufgebauten Spiel- und Spaßparcours aus. Wenn das Action Center ausgefahren wird, Schaukeln und Taue vorbereitet sind und es jede Menge zum Klettern und Spielen gibt, da sind die Kinder nicht mehr zu halten.

Nicht mehr zu halten waren auch die Jugendlichen und Erwachsenen als der Menschenkicker aufgebaut wurde! Am Start waren die Teams Harmonie, X Force, Skywalkers und die TV Wonderwomen.

Unter großem Einsatz und viel Gebrüll wurde das Turnier ausgetragen, und am Ende siegten die Kicker/innen der Harmonie. Alle waren sich einig, dass das Ganze ein Riesenspaß war, und wir sind schon am Überlegen wann/wo dieses Teil mal wieder ausgeliehen wird und zum Einsatz kommen kann. Herzlichen Dank an Jogi Breitinger für den Kicker-Transport, an alle Kuchenspender-/innen, an die Gymnastik-Mädels in der Küche und an alle Helfer/-innen die dieses herrliche Spektakel möglich gemacht haben.