Am letzten Augustwochenende starteten Maya Bauer und Roland Dolensky in Wiesloch in der B-Gruppe. Während Roland seit vielen Jahren Stammgast in Wiesloch ist, war es für Maya eine Premiere im Aktivenbereich. Im ersten Satz noch etwas wackelig, fanden die beiden besser zusammen und drehten das Spiel noch. Nachdem das zweite Spiel sicher in zwei Sätzen gewonnen wurde, war das Viertelfinale in greifbarer Nähe. Die 2-Satz-Niederlage im letzten Spiel und eine unglückliche Tabellenkonstellation (3 Teams hatten je 2-1 Siege) verhinderten etwas unglücklich den Einzug in die nächste Runde. Gemeinsam mit einem befreundeten Mixed aus Löchgau gelang dennoch ein angenehmer und spaßiger griechischer Ausklang des Turniertags.