Bei ihrem ersten Badmintonturnier holte sich Maya mit ihrer Doppelpartnerin Linda Kosicki vom TSV Löchgau gleich ihren ersten Turniererfolg. In der C-Gruppe verloren die beiden zwar den ersten Satz, konten aber alle weiteren gewinnen und sicherten sich so mit drei Siegen aus drei Spielen souverän den ersten Platz gegen Gegnerinnen aus Affaltrach und Illingen. Im Herrendoppel B traten Enrico Bollmann und Benno Kuhn an. Nach längerer Turnierpause konnten sie sich mit einigen Siegen und dem 9. Platz im Mittelfeld platzieren. Im Herrendoppel A mussten Michael Walter und Roland Dolensky etwas Lehrgeld bezahlen und überstanden die Gruppenphase nicht.
Linda Polzer und Roland Dolensky gewannen im Mixed B alle drei Vorrundenspiele und zogen ins Halbfinale ein. Dort spielt die beiden nicht ihr bestes Badminton und hatten leider das Nachsehen gegen die späteren Turniersieger. Im Spiel um Platz 3 gegen Mutiara/Setiawan (Eggenstein/Stuttgart) entwickelte sich ein packendes Match. Im entscheidenden dritten Satz wehrten die Tammer vier Matchbälle ab und gewannen letztendlich etwas glücklich mit 26-24.