Schön war‘s, in der Kinderferienwoche! Wir blicken gemeinsam zurück auf eine tolle Woche voller Spaß und Action und sind froh, dass wir sie so durchführen konnten, wie wir es uns alle gewünscht hatten!

Die Kinderferienwoche des Turnverein Tamm wird jedes Jahr im Sommer angeboten, um Kindern im Alter von sechs bis zehn Jahren die Sommerferien zu versüßen. Die kleinen Racker wurden dieses Jahr von Montag, dem 23., bis Freitag, dem 27.08.2021 ganztägig bei uns in der Egelseehalle in Tamm betreut und verköstigt und bekamen alle nur Sportarten und Spiele mit, die wir uns nur ausdenken konnten.

Für die jungen Kinder war die Kletterhalle ein besonders eindrucksvoller Start in die Woche – und einige Mutige haben es sogar bis zur in schwindelerregender Höhe liegenden Decke geschafft! Die anderen Tage waren mit Actioncenter, Riesentrampolin, riesengroßem Turngeräteaufgebot und der tatkräftigen Unterstützung der Vereinsabteilungen gut gefüllt. Von Handball, Tischtennis, Klettern und Karate bis zum Tanzen war alles dabei – und das hat sogar den Jungs Spaß gemacht! Als besonderen Ausflug machten wir uns donnerstags nach gemeinsamem Frühstück auf den Weg ins Sensapolis bei Sindelfingen, einem Indoor-Freizeitpark für Kinder, in dem wir uns alle ordentlich austoben konnten!

„Wie schade, dass es nur eine Woche ist…“ hieß es dann am Freitag. Wir für unseren Teil sind froh, dass es den Kindern so Spaß gemacht hat, und möchten bei dieser Gelegenheit auch den vielen, vielen Helfern, welche die ganze Kinderferienwoche vorbereitet und betreut haben, von ganzem Herzen danken!

Wir können es selbst kaum erwarten, bis es im nächsten August wieder losgeht!