Wer bist du und wie lange tanzt du schon? Hallo, ich bin Lorina und bin 14 Jahre alt. Ich tanze jetzt mein 7. Jahr bei den Faschingsfreunden Tamm und mein 6. Jahr als Mariechen. Zurzeit tanze ich in der Altersgruppe Junioren bei den Grünen Sternchen.

Wie bist du zum Tanzen gekommen? Hast du davor schon mal was ausprobiert? Durch ein zufälliges Schnuppertraining bin ich zum Tanzen gekommen und es hat mir sofort Spaß gemacht. Davor war ich in Karate

Was war dein Highlight bei den Faschingsfreunden? Mein erstes Mariechen Turnier, wo ich erster Platz geworden bin und außerdem erinnere ich mich gerne an ältere Turniere und Auftritte zurück.

Was ist dein Lieblingselement beim Tanzen? Mein Lieblingselement beim Tanzen ist der Bogengang und der Spagatsprung.

Was ist dein Lieblingsschulfach? Sport und Kunst sind meine Lieblingsfächer in der Schule.

Was war dein Highlight bei den Faschingsfreunden?

Was ist dein Lieblingselement beim Tanzen?

Mein Lieblingselement beim Tanzen ist der Bogengang und der Spagatsprung.

Was ist dein Lieblingsschulfach?

Sport und Kunst sind meine Lieblingsfächer in der Schule.

Wann trainierst du immer (normalerweise)? Mariechen Training habe ich normalerweise immer Dienstags und Garde-Training bei den Grünen Sternchen Donnerstags 18:30-20.00 Uhr.

Was magst du am Tanzen? Am meisten mag ich am Tanzen den Zusammenhalt in der Gruppe und das es mir immer Spaß macht auch wenn es oft anstrengend ist.

Lorina😊