Liebe TV-Mitglieder,

In den nächsten Tagen werden wir den Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2020 einziehen. Aufgrund der aktuellen Krisensituation und der dadurch notwendigen Hallenschließung haben wir im Vorstand beschlossen, dass wir unseren Mitgliedern mit einem Nachlass auf den TV-Jahresbeitrag in Höhe von 10 % entgegen kommen möchten. Dies gilt für den allgemeinen Jahresbeitrag und betrifft nicht die speziellen Abteilungsbeiträge, die in einigen Abteilungen zusätzlich erhoben werden.

Als gemeinnütziger Verein sind wir dazu zwar nicht verpflichtet, aber wir möchten unseren Mitgliedern damit ein freiwilliges Entgegenkommen zeigen.

Bei Fragen dazu können Sie sich gerne an unsere Geschäftsstelle wenden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Treue zum Verein und hoffen, dass wir alle zusammen diese Krisenzeit sehr bald überstanden haben werden.

Ihr TV-Vorstand