Vier Tammer starteten am letzten Samstag beim 24. Kraichgauturnier in Bad Rappenau. Maike Kuhn und Enrico Bollmann konnten keine stärkere Vorrundengruppe erwischen, da zwei der Gruppengegner am Ende des Turniers das Finale bestritten. Somit war mit einem Erfolg und zwei Niederlagen leider nach drei Spielen das Turnier vorbei. Linda Polzer und Roland Dolensky konnten alle drei Gruppenspiele gewinnen und sich auch in zwei Sätzen im Viertelfinale behaupten. Gegen den späteren Turniersieger aus Erlangen war im Halbfinale jedoch kein Kraut gewachsen. Das kleine Finale konnten Linda und Roland jedoch wieder erfolgreich gestalten.

Nachmittags starteten die Tammer jeweils im Damen- und Herrendoppel. Enrico und Roland gewannen doch tatsächlich alle drei Gruppenspiele, obwohl beide leicht angeschlagen waren und Roland immerhin schon sechs Mixed in den Beinen hatte. Im Viertelfinale trafen sie allerdings auf die späteren Turniersieger, so dass dort auch Endstation war. Maike und Linda gewannen in ihrer 6er-Gruppe doch tatsächlich alle fünf Spiele und qualifizierten sich so für das Halbfinale. Dort hatten die beiden knapp mit 1-2 Sätzen das Nachsehen, ehe sie im Spiel um Platz 3 wieder in zwei Sätzen gewinnen konnten. Für beide war es ein sensationelles Turnier – auch weil Maike zehn und Linda sogar 13 Spiel bestreiten durften.