Gerade einmal zehn Aktive brachten die Tammer für den vorletzten Spieltag zusammen, um so immerhin nicht kampflos absagen zu müssen. Die erste Mannschaft gewann mit 7-0 gegen die dritte Bietigheimer Mannschaft, die ebenfalls kein Damendoppel an den Start brachte. Parallel entschied Bietigheims Zweite die Meisterschaft mit einem deutlichen 8-0 gegen Tamm 2, die ersatzgeschwächt und auch ohne Damendoppel antreten mussten. Somit konnte Tamm 2 auch die 2-5 Niederlage im Abendspiel gegen Bietigheim 3 nicht verhindern. Aasish Vallapilekandi und Marius Schwenzer holten die beiden Einzelpunkte.

Im Abendspiel ging dann die „goldene Ananas“ doch noch nach Tamm. Sascha Grimmeis und Moritz Deuringer gewannen das zweite Herrendoppel. Während Cheng Xu und Roland Dolensky in den ersten beiden Sätzen noch ordentlich spielten, fielen sie im dritten Satz förmlich auseinander. Anschließend konnte Sandra Holte im Dameneinzel sicher in zwei Sätzen gewinnen und zum 2-2 ausgleichen. Danach gingen die Herreneinzel 2 (Moritz Deuringer) und 3 (Cheng Xu) zwar knapp, aber nicht unverdient nach Tamm. Sandra und Roland gewannen das Mixed mit 21-19 und 21-13, so dass die erste und einzige Niederlage der Bietigheimer feststand. Die Niederlage im ersten Herreneinzel fiel dann nicht mehr ins Gewicht.

Herzlichen Glückwunsch an die BG Bietigheim/Kleiningersheim 2 zur verdienten Meisterschaft und zum Aufstieg in die Bezirksliga. Für die Tammer geht es am 4. Mai weiter mit den Auswärtsspielen in Markgröningen und Sersheim.