Nach dem Präsidentin Sabine Kull mit ihrem durchweg positiven Bericht die jährliche Abteilungsversammlung eröffnet hatte, folgten die Berichte der Jugendleitung, der Maskengruppe und der Kassiererin. Wie die anwesenden Mitglieder daraus erfahren durften, war es ein überaus erfolgreiches harmonisches aber auch arbeitsintensives Jahr. Nach der Entlastung des Vorstandes durch Elke Fischer (Vorstand des TV Tamm), konnte man zu den Neuwahlen schreiten. Auf Wunsch aller Mitglieder, stellte sich Sabine Kull nochmals zur Wahl und wird weiterer zwei Jahre als Präsidentin die Abteilung leiten. Wieder gewählt wurde Simone Palme aus Protokollerin, Erica Neumann als Internetbeauftragte, sowie Sandra Mayer und Andreas Palme als Beisitzer. Neu gewählt als Beisitzer wurde André Döbler. Für das Internet ist zukünftig ein Team mit Erica Neumann, Marijana Piplica und Anja Arh zuständig. Öffentlichkeitsarbeit macht weiterhin kommisarisch Sabine Kull. Die Maskengruppe hat auf weitere zwei Jahre die Alexandra Kull als Zunftmeisterin gewählt.