Ein toller Abend! - mit sehr viel positiver Resonanz von Seiten der Gäste, allen voran Bürgermeister Martin Bernhard. Unsere Tanzgarden und Solisten führten ihre sehenswerten Marsch- und Schowtänze auf. Die "Gymnastikfrauen" des TV leisteten auch diesmal ihren Beitrag zum Programm. Befreundete Vereine entsandten Abordnungen und Programmpunkte, wie die Neckartalhexen aus Neckarweihingen ihren Maskentanz, die Maskengruppe "Fellbacher Weinlaub" begeisterten mit einem Kinder-Brauchtumstanz, pure Begeisterung löste das Männerballett des Unterweissacher Carnevals Club aus. Neben den Hochdorfer Fleggafetzer ließen auch die Queerköpf aus Winnenden und die FirstGuggenband aus Stuttgart den Bürgersaal mit ihren schrägen Tönen beben. Highlight des Abends war Peter Anders. Der Schlagersänger sorgte mit seinem umfangreichen Repertoire für gute Stimmung und forderte die Gäste zum Tanz heraus.