Mit dem letzten Aufgebot starteten die Tammer in den sechsten Spieltag. Aufgrund weiterer Verletzungen und Erkrankungen verlor so die Zweite jeweils sehr knapp mit 3-5 während die Erste durch ein 6-2 und 5-3 mit einem blauen Auge davon kam. In Illingen 2 konnten Cheng Xu und Marius Schwenzer das Herrendoppel 1 sowie die Herreneinzel 1 und 3 gewinnen. Gegen Mühlacker 3 konnte erneut Cheng beide Spiele gewinnen sowie an seiner Seite Aasish Valappilekandi das Doppel und das Einzel.

Im entscheidenden Parallelspiel behielt der Tabellenführer Bietigheim gegen Löchgau mit 5-3 die Oberhand, so dass die fünf abgegebenen Einzelpunkte der ersten Mannschaft nicht so sehr ins Gewicht fielen. Aasish, Sascha Grimmeis und Michael Walter gewannen in Mühlacker ihre Einzel. Maike Kuhn zusammen mit Linda Polzer das Damendoppel in drei Sätzen und Linda zusammen mit Roland souverän das Mixed. Zuvor ging auch das erste Herrendoppel an Michael und Roland. In Illingen gewannen Linda, Marius und Michael ihre Einzel, Michael/Roland das erste Herrendoppel und Linda/Roland das Mixed.

Am nächsten Spieltag pausieren die Tammer Mannschaften, da das direkte Duell bereits vorgezogen wurde. Somit geht es erst am 13. April weiter. Dann gastieren die beiden Bietigheimer Mannschaften in Tamm. Man darf gespannt sein, ob es den Tammern nicht doch gelingt die Bietigheimer noch ein klein wenig zu ärgern und zumindest die noch mögliche Bilanz von 36-0 Punkten zu verhindern.