Mit Michael Walter und Roland Dolensky fanden zwei Tammer den Weg nach Spöck (bei Bruchsal), nachdem das letzte Ranglistenturnier in Nordwürttemberg abgesagt worden war. Michael Walter startete im Einzel in der A-Konkurrenz und bekam es mit Landes- bis Badenliga-Spielern zu tun. Nach unsicherem Start überstand er die erste Runde mit einem 2-1 Erfolg und traf im Viertelfinale auf den Badenliga-Spieler Jakob Geukes vom SSV Ettlingen. Dort hatte Michael mit 1-2 das Nachsehen. Auch in den beiden folgenden Vergleichen hielt er gut mit, man merkte aber, dass die Spielpraxis auf diesem Niveau etwas fehlt. Am Ende reichte es zum 8. Platz. Roland Dolensky gewann seine ersten drei Spiele in der B-Konkurrenz jeweils in zwei Sätzen und traf im Finale auf Mathias Faiß vom SSV Ettlingen. Dort war dann Endstation, da Rolands Clears nicht mehr die richtige Länge hatten. Dennoch kann sich Platz 2 sehen lassen.Am Nachmittag starteten die beiden im Herrendoppel A. Die Sieger wurden in zwei 3er-Gruppen ausgespielt. Im ersten Spiel unterlagen die beiden dem Doppel Pfleging/Senst vom BSV Eggenstein-Leopoldshafen knapp mit 17-21 und 18-21. Noch enger war es im zweiten Spiel gegen das Doppel Rudy/Sendler (SSV Waghäusel), das mit 21-19, 19-21 und 13-21 verloren ging. Im abschließenden Spiel um Platz 5 reichte es zu einem 2-1 Erfolg gegen Renaldy/Sinaga vom Ausrichter BC Spöck.