Am letzten Samstag fand ein Nachholspiel der zweiten Mannschaft sowie der letzte Doppelspieltag der Hinrunde für beide Tammer Teams statt. Aus organisatorischen Gründen fand der Heimspieltag in Großingersheim statt. Die Zweite gewann gegen die BG Bietigheim/Kleiningersheim 3 und den TV Sersheim jeweils mit 5-3. Im Abendspiel gelang sogar ein 6-2 gegen TV Markgröningen 2. Mit diesen drei Erfolgen kletterte die Tammer Zweite fast schon sensationell vom zehnten auf den vierten Tabellenplatz.

Nach dem Rückschlag Ende letzten Jahres gegen den Tabellenführer aus Bietigheim, konnte die erste Mannschaft diesmal in Bestbesetzung antreten und konnte mit zwei deutlichen 8-0 Erfolgen gegen Markgröningen 2 und Sersheim zumindest den Anschluss halten. Am Dienstag, 5. Februar um 20 Uhr findet das interne Duell Tamm 2 gegen Tamm 1 statt. Vier Tage später geht es auswärts jeweils gegen den TSV Löchgau 2 und die SG Gemmrigheim/Neckarwestheim.