Schön war sie, die zweite Kinder-Sportgala in der Sporthalle Egelsee.

Der absolute Höhepunkt des Sportjahres für die Jüngsten im Turnverein war die Sporthalle Egelsee am Samstag 24.11.2018. Fast Punkt genau um 10.30 Uhr begrüßte Elke Fischer im Namen des Vorstands und des Turnvereins die anwesenden Gäste zur großen zweigeteilten KinderSportGala. Eine sportliche Höchstleistung folgte der anderen. Waren im ersten Teil unsere jüngsten TV Kinder die Stars, konnte man auf den zweiten Teil ab 14.30 Uhr gespannt sein. Hier war zum ersten Mal die neue Tumblingbahn vor Publikum im Einsatz. Bilder dazu und weitere werden auf der Homepage folgen.

Ohne die großartige Hilfe und Unterstützung aller Beteiligten wäre eine Veranstaltung wie die KinderSportGala nicht zu realisieren, deshalb möchten wir ganz speziell Danke sagen an

  • alle unsere TurnerInnen, TänzerInnen und Karatekas für die tollen Aufführungen
  • alle ÜbungsleiterInnen und Assistentinnen für die Ideen und die Umsetzung der Aufführungen
  • Karin Koenig und Sabrina Schmidt für die Moderation
  • Fynn, Maxim und Victoria für die Musik
  • allen, die beim Auf- und Abbau geholfen haben
  • allen, die uns mit Kuchen unterstützt haben
  • die Faschingsfreunde am Crepes Stand draußen vor der Halle
  • und der Abteilung Frauengymnastik vor und hinter der Ausgabentheke. 

Wir haben uns sehr über die tolle Resonanz und die große Besucherzahl in der Sporthalle Egelsee bei unserer zweiten KinderSportGala gefreut! Als Dank für ihre großartigen Leistungen erhielten die Kinder eine, mit neuem Logo verzierte, TVT Trinkflasche. Schön anzusehen waren die Aufführungen aller TV Kinder, deswegen dürfen wir uns heute schon auf den 01.12.2019 freuen wenn es wieder heißt: Herzlich Willkommen zur KinderSportGala im TV Tamm. 
Dann vielleicht doch wieder mit Besuch vom Nikolaus. Lieber Nikolaus, da ist bestimmt etwas zu machen – oder?