Ersatzgeschwächt und zum Teil nicht komplett (krankheits- und beruflich bedingt) mussten die Tammer Badmintonteams zum zweiten Spieltag antreten. Dennoch reichte es für Tamm 2 zu zwei sehr engen Matches mit vielen individuellen Erfolgen. Illingen 2 musste man sich sehr knapp mit 3-5 geschlagen geben, gegen Mühlacker 3 reichte es zu einem 4-4 Unentschieden. Der ersten Mannschaft gelang unter den Voraussetzungen das bestmögliche Ergebnis. Das kampflos abgegebene Damendoppel gegen Mühlacker war der einzige Verlustpunkt bei den 7-1 und 8-0 Erfolgen gegen Mühlacker 3 und Illingen 2. Nur zweimal musste der dritte Satz die Entscheidung bringen. Da das vereinsinterne Duell bereits vorgezogen wurde, finden die nächsten Spiele erst am 15. Dezember in Bietigheim statt. Dort kommt es dann zum vorläufigen Showdown des Tabellenersten (Bietigheim/Kleiningersheim) und -zweiten (Tamm).