Maike Kuhn startete zusammen mit Lea Ensinger (SV Illingen) im Damendoppel B (Kreis-/Bezirksliga). Nach einem Erfolg und zwei Niederlagen war das Turnier nach der Vorrunde leider beendet. Benjamin Kuhn und Enrico Bollmann erreichten das gleiche Ergebnis nach der Vorrunde, hatten aber noch zwei Platzierungsspiele, die beide gewonnen wurden. Michael Walter und Roland Dolensky spielten im Herrendoppel A (Landesliga und höher) und mussten dort Lehrgeld bezahlen. Die ersten beiden Spiele waren sehr knapp und gingen über drei Sätze. In den dritten Sätzen führten die Tammer teilweise deutlich, um dann doch noch abgefangen zu werden. Im letzten Gruppenspiel unterlagen sie den späteren Turnierzweiten (dem Verbandsligadoppel Senst/Trumm vom BSV Eggenstein-Leopoldshafen) mit 19-21 und 16-21.

In den folgenden Einzelkonkurrenzen startete Michael in der A-Gruppe und Roland in der B-Gruppe. Michael präsentierte sich in guter Form, konnte zwei Gruppenspiele gewinnen und scheiterte erst hauchdünn im Viertelfinale an einem starken Gegner aus Tschechien. Roland konnte das erste Spiel gewinnen, verlor aber anschließend gegen die Viert- und Drittplatzierten Lin und Hong. Aufgrund einer kleinen Verletzung am Ende des vorletzten Satzes steht für Roland nun ein kurze Badmintonpause an.