Im Mixed C (bis Kreisliga) erreichten Kim Fielker und Dietmar Rambau den 6. Platz. Dabei konnte Kim bei ihrem ersten Turnier auch gleich einen Sieg einfahren. Linda Polzer und Roland Dolensky landeten mit 2 Siegen und 3 Niederlagen im Mixed B (bis Landesliga) auf dem 5. Platz. Im Herrendoppel C reichte es für Enrico Bollmann und Aasish Valappilekandi zu einem sehr guten 4. Platz. Michael Walter (im Bild rechts) und Roland Dolensky konnten alle 4 Vorrundenspiele gewinnen und erreichten die 3er-Finalrunde. Nach dem 21-15 und 21-16 im ersten Spiel mussten sie auch noch das letzte Spiel gewinnen. Nach Satzrückstand drehten sie das Finale im 2. Satz und ließen im 3. Satz mit 21-13 nichts mehr anbrennen. Somit gewannen die beiden Tammer ihr erstes Doppelturnier in der Kategorie Bezirks-/Landesliga.