Hallo liebe Sportsfreunde,

der TV Tamm lädt euch alle zum diesjährigen TVT Sportspektakel ein.

Das Ganze wird am 07. Juli 2018 auf dem Gelände der Egelsee-Halle stattfinden. Highlight wird passend zur Fußball-WM ein Bubble Soccer Turnier sein.
Hierbei werdet ihr in große Bubble-Bälle geschnallt und könnt so ein spaßiges Spiel erleben.

Wir würden uns freuen, wenn hier viele Mannschaften aus den verschiedenen Abteilungen, Vereinen oder auch aus Tammer Firmen und Institutionen antreten. Für den Gewinner des Turniers wird es natürlich auch einen Pokal geben.

Ein buntes Rahmenprogramm ist selbstverständlich auch vorgesehen.

Ab 9 Uhr werden sich unterschiedliche Kurse vorstellen, welche man in einer Schnupperstunde gerne testen kann.

Und auch die Kleinen sollen auf ihren Geschmack kommen. Mit Hüpfburg, Wasserrutsche und kleinen Spielen auf dem Beachplatz ist hier bestimmt für jeden etwas dabei. Das Ganze wird zwischen 10 Uhr und 20 Uhr stattfinden.

Für Essen und Getränke ist natürlich auch gesorgt. Rote Würste, Pommes und Sportlerburger sowie Cola, Fanta, Bier etc. steht euch jeder Zeit zur Verfügung.

Und da wir uns mitten in der Fußball-WM befinden, darf die Übertragung der Spiele an diesem Tag auch nicht fehlen. Hierzu treffen wir uns um 16 Uhr im Gymnastikraum und fiebern gemeinsam einem hoffentlich spannenden Spiel entgegen.

Das Bubble Soccer Turnier starten wir ab 10 Uhr.
Hier werden immer zwei Mannschaften mit je 5 Spielern  gegen einander antreten. Die Spielzeit beträgt  2 mal 3 Minuten mit 3 Minuten Halbzeit und Seitenwechsel.

Ihr könnt die Anmeldungen in der Geschäftsstelle des TV Tamm abgeben.

Über euer zahlreiches Erscheinen freut sich der gesamte TV Tamm!

Anmeldung Bubble Soccer Turnier