Am Vatertag findet der Gauwandertag des Turngau Neckar-Enz statt. Wir wollen dieses Jahr auch daran teilnehmen und treffen uns um 09:30 Uhr an der Sporthalle Egelsee. Von dort fahren wir in Fahrgemeinschaften nach Bissingen zur Rommelmühle. Wir wandern dann über Untermberg und die Burgruine Alt-Sachsenheim zum Sportgelände des TV Metterzimmern. Dort erwartet uns eine Stärkung in Form von Grillgut und Getränken und eine Veranstaltung des Turngau Neckar-Enz. Die Gruppe mit den meisten Teilnehmern bekommt einen Pokal. Der Rückweg führt uns am Enzviadukt vorbei zurück zur Rommelmühle. Die reine Gehzeit beträgt etwa 2,5 Stunden. Nach der Wanderung besteht noch die Möglichkeit zur Einkehr in der Gaststätte Schnitzelfabrik in der Rommelmühle. Wer Lust und Laune hat und gerne an der frischen Luft ist, den laden wir ganz herzlich dazu ein, mit uns nach Metterzimmern zu wandern und den Gauwandertag zu genießen. Geführt wird die Wanderung von unserem Wanderführer Peter Reiser.

Anmeldungen nehmen Peter Reiser, Elke Fischer oder die Geschäftsstelle entgegen. Es ist auch jederzeit eine kurzfristige Teilnahme möglich. Einfach rechtzeitig an der Egelsee Sporthalle sein und der Spaß beginnt.