Aufgrund der regelmäßigen und erfolgreichen Teilnahmen bei den Regional- und Bezirks-Ranglistenturnieren, erspielte sich die Tammer Nachwuchsspielerin das Startrecht für die drei Ranglistenturniere auf baden-württembergischer Ebene in der Altersklasse U17w. Nach dem geteilten 17.-19. Platz in Schorndorf, verpasste Linda das zweite Turnier leider krankheitsbedingt. Da sehr wenig Teilnehmerinnen den Weg nach Eggenstein-Leopoldshafen fanden, hatte Linda beim letzten Turnier nur zwei Spiele und landete auf dem 10. Platz. In der Gesamtwertung bedeutete das Platz 14. Bevor es nun in die Sommerpause geht, steht noch das ein oder andere Aktiventurnier auf dem Programm bevor Linda in der neuen Saison die U19w Konkurrenzen in Angriff nimmt.