Am 03. März erzielte unsere Mannschaften der C-Jugend einen hervorragenden 1. Platz, die D-Jugend einen sehr guten 2. Platz!

Der 2+2 Wettkampf besteht aus 2 Geräten (Reck und Sprung) und aus 2 Spielen (Medizinballwurf und Sackhüpfen), wobei die Spiele genauso viel zählen wie das Gerätturnen.

C-Jugend „Bad Boys“ 1. Platz, Teilnehmer: Robin Fißler, Caloger Siciliano, Marcel Moser, Nicola Falco und vom TV Möglingen Lukas Ridiger

D-Jugend „Die 5 Teufel“ 2. Platz, Teilnehmer Sebastian Kühner, Lukas Steudle, Simon Mayr, Gabriel Grgic und Maxim Korman

Gabriel hat es als Einziger geschafft, den 2-kg-Medizinball über die 4 m Höhenmarke zu werfen! Die Extra-Liegestütz im Training haben sich hier ausgezahlt.

Vielen Dank an Nils Garberis für die Betreuung der C-Jugendmannschaft und die Fotos.

Thorben und Elke waren als Kampfrichter im Einsatz, und Ron hat die D-Jugendmannschaft betreut, hierfür ebenfalls vielen Dank!