In dieser Saison startete mit Linda Polzer nur eine Jugendspielerin des TV Tamm in die Turnierserie der nordwürttembergischen Badminton-Jugend. In den beiden ersten Turnieren verlor Linda leider jeweils die Viertelfinalspiele und musste um die Plätze 5 – 8 kämpfen. Dies gelang ihr jedoch zweimal hervorragend, so dass sie aktuell zwei sehr gute 5. Plätze vorweisen kann.

Auch beim dritten und letzten Turnier der Jugend-Bezirks-RLT erreichte Linda Polzer den 5.Platz. Linda zog ungefährdet ins Viertelfinale ein und unterlag dort knapp in zwei Sätzen. V.a. das 20-22 im zweiten Satz war mehr als unglücklich – zumal sie zu diesem Zeitpunkt das Spiel dominierte und ihre Angriffsschläge nur um Millimeter im Aus landeten. Die abschließenden Spiele gewann sie wieder souverän, so dass es der 5. Platz wurde. Nun stehen noch die Bezirksmeisterschaften Mitte März im Mühlacker an, die auch noch zu den Qualifikationsturnieren für die BW-Meisterschaften zählen.