Die Turnabteilung gratuliert Anna-Lena Rogg und Sabrina Schmidt zur bestandenen Übungsleiterprüfung!

Anna-Lena und Sabrina sind seit vielen Jahren als Trainerinnen für Gerätturnen im Einsatz. Vor einem Jahr haben sie mit großem Erfolg und Engagement die Fördergruppe für Gerätturnen Mädchen ins Leben gerufen, deren Teilnehmerinnen immer wieder sehr gute Ergebnisse bei den regionalen Wettkämpfen erzielen und uns mit ihren Show-Vorführungen z. B. an der Jahresfeier begeistern. Es freut uns sehr, dass sie nun auch den „offiziellen“ Übungsleiterschein in der Tasche haben.

Liebe Anna-Lena und Sabrina, wir bedanken uns für euren Einsatz und wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß mit euren Turngruppen.