Unsere Kinderferienwoche war wieder ein großer Erfolg. Vom 14. bis zum 18.08. konnten die Kinder im Grundschulalter wieder verschiedene Sportarten ausprobieren. Von Handball über Tischtennis, Klettern, Tennis, Turnen (Eine Weltraumreise), Tanzen/Faschingsfreunde bis Yoga war alles dabei. Großes Highlight war am Mittwoch der Ausflug ins Sensapolis, wo sich die Kinder richtig schön austoben und spielen konnten.

Ein großes Dankeschön geht an die Organisatorin Liridona Gashi (mit etwas Hilfe von Vorstand Andreas Büsing) mit ihrem Betreuerteam Dani, Lou, Carina, Patrick  und Corinna.

Danke auch an Christa Steudle und die Gymnastikfrauen, die mit ihr das Frühstück zubereitet und die die Einkäufe erledigt haben.

Und Danke an die Trainer und Betreuer aus den Abteilungen.

Anbei Fotos zum Beispiel von den Spaceshuttles der Weltraumreise und mehr.