2024 haben wir ein tolles Ferienprogramm für euch zusammen gestellt.
Du kannst Trampolinspringen ausprobieren oder im Bereich Luftakrobatik Erfahrungen im „Hoop“ sammeln.

Alle Informationen zur Anmeldung findest du am Ende dieser Seite.

Wir freuen uns auf dich!

Euer TV Tamm

Schnupperstunde „Jump“

Du möchtest gerne einmal das Trampolinspringen ausprobieren? Dann bist Du hier genau richtig. Durch Spiel und Spaß erlernen wir gemeinsam erste Sprünge auf dem EuroTramp.

Benötigt werden: Sporthose, T-Shirt, Turnschläppchen oder Socken. Ebenfalls bitte Handtuch und Wasser einpacken

Wichtig: keinerlei Schmuck, längere Haare bitte zum Zopf zusammenbinden!!!

AUSGEBUCHT Kurs 1: Montag 12.08.2024 von 10.00 – 13.00 Uhr  (Alter 10-14 Jahre max. 8 TN)

ENTFÄLLT: Kurs 2: Dienstag 13.08.2024 von 10.00 – 13.00 Uhr (Alter 10-14 Jahre max. 8 TN)

Treffpunkt: Sporthalle Egelsee, Ludwigsburger Str. 19

Unkostenbeitrag: 15,00 Euro

Mini-Sportabzeichen mit „Hoppel und Bürste“ für Kinder vom 3-6 Jahren mit einem Elternteil

„Hoppel und Bürste“ findet nicht statt.
Trotz unserer Bemühungen haben wir nicht genügend Teilnehmer gefunden, um das Programm erfolgreich durchzuführen.

Schnupperstunde Luftakrobatik „Hoop“ für Mädchen

Sich einmal wie im Zirkus fühlen? Dann bist Du hier genau richtig. Wir schnuppern gemeinsam in die ersten Tricks der Akrobatik am und im Luftring hinein.

Benötigt werden: Socken, T-Shirt und Leggins. (In kurzer Hose kann die Haut sehr gereizt werden und es entstehen Verbrennungen.) Ebenfalls bitte Handtuch und Wasser einpacken.

Wichtig: vorher bitte nicht eincremen, keinerlei Schmuck, längere Haare bitte zum Zopf zusammenbinden!!!

NOCH 2 FREIE PLÄTZE: Kurs 3: Freitag 16.08.2024 von 13.30 – 15.30 Uhr (Alter 14-16 Jahre max. 4 TN)

Kurs 1, 2 und 4 finden leider nicht statt.

Treffpunkt: Sporthalle Egelsee, Ludwigsburger Str. 19

Unkostenbeitrag: 12,00 Euro

Sport-Woche des Turnvereins findet nicht statt

Die geplante Sport-Woche findet dieses Jahr nicht statt.

Für alle Programmpunkte gilt:

Bitte sende uns die ausgefüllte Anmeldung zusammen mit dem SEPA-Lastschriftformular an info@tv-tamm.de.

Anmeldung Kinderferienprogramm 2024

Sepa-Lastschrift Kinderferienprogramm 2024