Hinter uns liegt eine fantastische Woche! Nach der gelungenen Eröffnungsveranstaltung auf dem Rathausplatz folgte am Montag der Karate-Vergleichskampf mit dem 1. Platz nach Punkten für Karate Tamm. Am Dienstag fand der Familiennachmittag mit Vorführungen im Bürgersaal, Kinderschminken, Bastel-  und Spieleaktionen auf dem Rathausplatz statt. Strahlende Kinderaugen waren überall zusehen und Jubel auf der Kistenrutsche. Mittwochabend war Karaoke angesagt, und wir waren positiv überrascht wie viele Besucher sich auf die Bühne getraut und größtenteils echt gut performed haben. Am Donnerstag war der Empfang der Stadt für geladene Gäste und Funktionäre in der Kelter. Freitagabend dann der Abschlussabend im Bürgersaal, wieder mit tollen Vorführungen. Danach wurde bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert mit DJ Nightflight.

Wir könnten hier noch stundenlang erzählen. Es war ein ganz besonderes Fest mit viel tollem Sport, Training, Kyu- und Dan-Prüfungen. Die Organisatoren um Katja Weber und Jogi Breitinger sind froh und glücklich dass alles so gut geklappt hat und die Sport- und Festwoche so friedlich und verletzungsfrei über die Bühne und durch die Sporthallen gegangen ist.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Herrn Bürgermeister Bernhard, Herrn Bodner, Herrn Kapukaya und Herrn Sandvoss für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit von Seiten der Stadt.

Danke an die Frühstücksdamen und die Hallenverantwortlichen, die schon früh morgens im Einsatz waren sowie die Veranstaltungsleitungen, die bis spät abends auf dem Rathausplatz und im Bürgersaal aktiv waren sowie an unsere Küchenverantwortliche Geli Beier mit Team.

Und natürlich an die über 250 Helferinnen und Helfer aus allen TV-Abteilungen, die unsere Karateabteilung so tatkräftig unterstützt haben.