Am 15.10.2022 fand das TuJu-Fest in Münchingen statt. Bei diesem Wettkampf konnten die Mädels zwischen einem Mannschafts- oder Einzelwettkampf entscheiden. Beim Mannschaftswettkampf kommen die drei besten Wertungen pro Gerät ins Endergebnis.

Der TV Tamm ist um 8:30 Uhr mit einer B-Jugend-und-Älter-Mannschaft angereist. Die Mannschaft erreichte den 4. Platz und bestand aus Emma Traub, Lilly und Jule Käferlein, Mia Schievink und Maya Papayewski.

Im 2. Durchgang war der TV Tamm mit drei Einzelturnerinnen der D-Jugend am Start. Zwar gab es für die Turnerinnen kein Platz auf dem Treppchen, aber sie können trotzdem stolz auf sich sein. Denn die Tammerinnen erreichten von 33 Startern die folgenden Plätze:

4. Platz: Anna Bielat

7. Platz: Alina Wutschik

13. Platz: Pia Merz

Ein großes Lob geht an alle Teilnehmerinnen für ihren ersten Wettkampf nach Corona und die super Platzierungen.

Die Turnabteilung möchte sich auch bei den vielen Eltern für den pünktlichen Fahrdienst bedanken und für ihre Unterstützung im Zuschauerraum!

Danke auch Emma Traub und Anna-Lena Rogg für die Betreuung der Turnerinnen und den Kampfrichtereinsatz.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurem nächsten Wettkampf!