Auch in diesem Jahr sind unsere Vorstände unterwegs und überreichen Urkunden und Sekt/Wein an unsere langjährigen und treuen Mitglieder. Die Übergabe erfolgt coronakonform an der Haustür, dennoch ist die Freude groß. Hier sind einige Jubilare:

Erika Jelting – 40 Jahre Mitglied im TV. Erika war bei den Tanzfrauen dabei und hat beim Ortslauf mitgemacht.

Annemarie Veigel – 40 Jahre Mitglied im TV. Annemarie war bei der Gymnastikgruppe aktiv bei Jarka und bei Elvi.

Gerd Grözinger ist aktiv beim Männerchor seit 40 Jahren!

Kurt Hrdina – 25 Jahre Mitglied im TV. Kurt hat 15 Jahre aktiv Tennis gespielt und viele Jahre den Pavillon betreut.

Wir gratulieren außerdem herzlich zum 25jährigen Vereinsjubiläum Frau Maria Piepkorn und Herrn Martin Schäfer und zum 40jährigen Jubiläum Herrn Christoph Müller.