Willkommen im Club der 40 er!

Am 20. April konnte unser Abteilungsmitglied Günter Hofmann auf  seine 40 jährige Abteilungszugehörigkeit zurückblicken. Abteilungsleiter Karsten Deuringer sowie unser früherer langjähriger Abteilungsleiter Günter Morr überbrachten ihm an seinem Jubiläumstag  ein Präsent sowie die besten Grüße  der ganzen Abteilung.

Zusätzlich zu seinem Engagement als langjähriger Vorstand im Gesamtverein und

unzähligen weiteren  ehrenamtlichen  Tätigkeiten im Verein und in der Gemeinde  war Günter der Jedermann Abteilung als passives Mitglied immer verbunden und vertrat unserer Interessen stets beim Gesamtverein. Dafür ganz herzlichen Dank.

Wenn es seine Zeit zuließ, nahm er an unserer jährlichen Abteilungsversammlung teil und war immer interessiert an den Neuigkeiten unserer Abteilung. Günter ist nun nach Karl Eckoldt , Hermann Müller und Günter Morr  der vierte 40 er in der Abteilung.

Lieber Günter,  wir wünschen Dir für die  Zukunft alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Evtl. schafffst  Du es ja mal  Freitag Abends zum Kartenspielen oder bei unserem Abteilungsgrillen im Sommer vor der Sporthalle vorbeizuschauen. Wir würden uns sehr freuen.

Herzliche Grüsse und alles Gute von Deinen Jedermännern.