Einiges geboten ist am 9. Oktober beim TV Tamm. Neben der Vorstellung und dem Ausprobieren verschiedener Sportarten im Rahmen des TV Tamm Sportspektakels, startet um 18.30 Uhr das Tammer Badmintonteam nach dem Aufstieg in die Bezirksliga gegen die favorisierte erste Mannschaft vom DJK Ludwigsburg. Ab 16.30 Uhr können alle Interessierten, egal ob jung oder alt (Kids ab ca. 8 Jahren), die schnellste Rückschlagsportart der Welt selbst ausprobieren inkl. Tipps und Tricks von SpielerInnen der ersten Mannschaft. Hallenschuhe mit hellen Sohlen und falls vorhanden bitte einen Schläger mitbringen (Bälle und Leihschläger vorhanden). Die Tammer Badmintoncracks freuen sich auf rege Teilnahme, gerne im Anschluss auch als Zuschauer beim Spiel gegen Ludwigsburg. Es gelten die 3G-Regeln und Maskenpflicht (nicht beim Spielen, beim Sitzen). Die Teilnahme ist kostenlos. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden: badminton@tv-tamm.de.