Die diesjährigen Clubmeisterschaften wurden vom 18. – 19.09.2021 ausgetragen. Das Motto war „Kennenlernen“.

Wir haben in den letzten Monaten viele neue Mitglieder hinzugewonnen – eine tolle Situation für den Verein!

Bei phantastischem Sommerwetter spielten kleine und große Kinder und Erwachsene bunt gemischt zusammen. Jung und Alt hatten großen Spaß an beiden Spieltagen. Es wurden keine ersten Plätze vergeben, denn Sieger waren alle, die mitgemacht haben.

Kulinarisch hat es ebenfalls gestimmt: Das Buffet war reichlich gedeckt. Beim gemeinsamen Grillen konnte man sich bei interessanten Gesprächen austauschen und neue Dinge übereinander erfahren.

Vielen Dank an Tin Vukusic für die Organisation und an alle, die tatkräftig mitgewirkt haben!