Mit einem lachenden und einem weinenden Auge begegne ich dem Tag heute: So viele schöne Erinnerungen aus der letzten Kampagne, so viele Freundschaften, gemeinsame Zeit und Spaß am Brauchtum und am Fasching. Das Maskenabstauben haben wir uns 2021 doch alle anders gewünscht. Aber ich bin froh, dass alle gesund sind. Ich freue mich auch über den großen Zusammenhalt und das Aufrechterhalten des Kontakts – Fasching bedeutet einfach auch Familie und großartig Menschen. Ich hoffe, wir können bald wieder gemeinsam tanzen, singen, lachen und durch die Gassen fegen, auf Veranstaltungen gehen und unsere Freunde auch aus anderen Vereinen wieder treffen. Daher denke ich heute an meinen Vorstand, die Trainerinnen und Betreuenden, die Aktiven aus den Tanzgruppen und der Tammer Teufelsbrut an meine Mitglieder und alle unsere Freunde aus nah und fern. Fühlt euch digital gedrückt!

Eure Präsidentin Sabine (am 6.1.2021)